Frisch sanierte 4 ZKBB Etagenwohnung in Neu-Isenburg

63263 Neu-Isenburg, Eigentumswohnung


Objekt ID

MI00184

Baujahr

1969

Befeuerung

Elektrische Fußbodenheizung / Strom

Verfügbar ab

3 Monate nach Verkauf

Käuferprovision

5,95 % inkl. MwSt., bezogen auf den erzielten KP.

Kaufpreis

220.000 €


Fläche

92 m²

Zimmer

4

Schlafzimmer

3

Badezimmer

1

Einbauküche

Ja

Stellplatz

1


Ausstattungen

Abstellraum
Balkon/ Terrasse
Fahrradraum
Fliesenboden
Fußbodenheizung
Keller
Parkett
Personenaufzug

Objektbeschreibung

Es handelt sich hierbei um eine Etagenwohnung mit 4 Zimmern, einem Badezimmer, einer Küche, einem Abstellraum und einer Terrasse. Die Wohnung wird stets von der Sonne bestrahlt, dadurch ist die Wohnung geimpft gegen schlechte Laune. Alle Zimmer in der Wohnung bis auf eine sind mit Fußboden-Heizung ausgestattet und können manuell, als auch automatisch per Digitalem-
Thermostat gesteuert werden. Die Wohnung würde 2011 komplett renoviert, sprich Wände wurden neu gespachtelt, die Elektro-Installation wurde komplett erneuert, die Wände sind mit Glasfasertapeten bedeckt worden. Kabelanschlüsse sind in allen Räumen zu finden, sowie Netzwerkanschlüsse. Die Elektronik ist auf höchstem Niveau. Es wurde ein separater Unterverteiler-Kasten in die Wohnung installiert. Die Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner sind im Abstellraum gegeben.

Lage

Die Lage ist Ideal für Leute, die gerne etwas außerhalb der Metropole Frankfurt leben möchten. 3 Kindergarten sind vorhanden, sowie eine Grundschule welche alle nur 5 Geh-Minuten entfernt sind. Es befindet sich direkt neben der Parkanlage ein Spielplatz mit vielen Spielmöglichkeiten, wo Sie Ihre Kinder aus dem Balkon beobachten können. Es befindet sich auch ein zweiter Spielplatz mit mehr Ausstattungen in unmittelbarer Nähe. Eine Shopping-Straße ist ebenfalls in der Gemeinde zu finden, welche ebenfalls ca. 5 Geh-Minuten von der Wohnung entfernt liegt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind 3 Geh-Minuten entfernt. Man kann von dort aus nach Offenbach Marktplatz, Frankfurt Südbahnhof, Langen Bahnhof, Neu-Isenburg Bahnhof, Dreieich Sprendlingen und nach Zeppelinheim. Die Verbindung zur Autobahn ist ebenfalls gegeben. In nur ca. 5 Minuten schleißen Sie sich in die A3 oder A661 ein.

Sonstiges

Die Ausstattung wurde zur selben Zeit gekauft, als die Renovierungsarbeiten vollzogen wurden. Dem entsprechend haben diese leichte Gebrauchsspuren, welche aber nicht bedingt übernommen werden müssen. Der Kaufpreis enthält keinerlei Möbel und für die mögliche Übernahme ist eine Abstandszahlung fällig, welche mit dem Eigentümer verhandelt werden muss. Ich weise Sie gerne noch mal darauf hin, dass es keine Pflicht ist, die Möbel zu übernehmen. In der Wohnung befinden sich meist nur mit LED ausgestattete Lampen, welche sehr sparsam sind. Es sind im Korridor und in der Küche LED-Einbaustrahler an den Wänden installiert. Das Wohnzimmer wird mit LED-Streifen beleuchtet, welche das Zimmer indirekt beleuchten. An jeder Wand läuft jeweils ein Streifen, welches eigenständig geschaltet werden kann. In einem der Zimmer ist eine Vorrichtung für LED-Einbaustrahler gegeben, wurde allerdings nicht genutzt. Es wurden eine Lampe mit einem Schalter und eine Extra-Steckdose am Balkon installiert. Im Bad besteht die Möglichkeit einen Heizstrahler über der Tür einzubauen. Es besteht die Möglichkeit eine Beleuchtung über den aufgehängten Schränken in der Küche zu installieren. Ordnungsgemäß wurden in alle Zimmer Feuermelder installiert.